„Im Zauber der Märchen“

 

 

war das Motto der Veranstaltung am 4.11. und  5.11. 2022 der Karo Danzer in ihrem Domizil in der Bad Schlemaer Schulstraße für die Tanzschüler und Mitglieder und deren Angehörige, für die Senioren des Azurit Seniorenheimes und deren Angehörige, für die Kinderarche Bad Schlema und deren Betreuer und für die Öffentlichkeit. Die Resonanz war überwältigend und alle drei Veranstaltungen der Märchenrevue  der Tanzschule KARO DANCERS Schlema e.V. waren bis auf den letzten Platz besucht. Hanka Kühn und Katrin Rosenkranz und das ganze Team hatten alle Hände voll zu tun und es war echt Herzklopfen bis zur letzten Minute. Der Applaus war der Lohn für die lange Vorbereitung. Über Nachwuchs braucht sich das Ensemble nicht zu sorgen. Fotos: Medienservice & Design Uwe Zenker